Marco Pierce: Vorstand

Er ist das Bindeglied zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Mitglieder und steht jederzeit für Presse, Funk und Fernsehen zur Verfügung. Zuständig für die Vereinsführung und die treibende Kraft in Sachen Zukunftsvision des Vereins.
Das erste Mal am Grill im Alter von 6 Jahren im Süden von Texas, wo er seine Jugend verbracht und die Familienrezepte sowie Techniken erlernt hat.


Manuel Niethammer: 2. Vorstand:

Neben der Unterstützung, der Vereinsführung ist er der Tüftler. Ständig arbeitet er an den Möglichkeiten der Fleischveredlung.
Dazu nutzt er nicht nur was es beim klassischen Metzger gibt, sondern auch was aus heimischen Wäldern stammt.
Optimierung von Gartemperaturen und Garzeiten faszinieren und inspirieren ihn. Aber auch die verschiedensten Aromen zusammen zu führen, findet er spannend.


Tanja Pierce: Kassier

Als Geschäftsführerin des Vereins, überwacht sie die Einnahmen und Ausgaben des Vereins. Schon von Berufswegen her ist sie mit dem Thema Finanzen und Zahlen sehr vertraut.
Backen und Salate sind ihr Thema. Durch ihren unverzichtbaren, kritischen Geschmackssinn bewertet sie analytisch bestehende und neue Gerichte.


Thomas Müller: Schriftführer

Er sorgt verantwortungsvoll für die wichtigen Chroniken, in denen wir nachlesen können.
Als unser Techniker und weil er auch beruflich mit Grills zu tun hat, gibt es wohl keine Grills, die er noch nicht zerlegt und wieder zusammengebaut hat.
Am Grill funktioniert er wie ein Uhrwerk und ist der Meister, der Kern- und Grilltemperaturen.