Sommerfest in Lauffen am Neckar

Vom 14.06. – 16.06.2023 waren wir mit unserem Stand auf dem Sommerfest in Lauffen dabei. Kulinarische Tapas-Reise über 6 Kontinente war das Thema. Wir haben mit Pulled Pork Taco mit Coleslaw und Chipotle-BBQ-Sauce, Cold Corn Soup (kalte Maissuppe mit Chili und Croutons sowie Pancakes Surprise (amerikanische Pfannkuchen mit Gurke, Granatapfelkernen, gehakten Mandeln und Haselnusskrokant mit Ahornsirup, dabei.
Unsere Speisenauswahl konnte die Gäste überzeugen, die uns durchweg positives Feedback gegeben haben. Man freut sich schon darauf uns wieder in Aktion zu sehen.

Interviews mit Radio Ton

Interview zum Thema Grilltrends für das Jahr 2022
Interview zum Thema Grillen im Verein in der Coronazeit
Interview zum Thema Grillen allgemein
Interview zum Thema was Grillen ausmacht
Interview zum Thema Weihnachten und Grillen

SAT 1 Dreharbeiten

Sebastian Lege ist immer gut gelaunt und ständig für einen Scherz gut.

In den Bavaria Filmstudios wurde eine Sendung aufgezeichnet, es waren schöne zwei Tage, es hat sehr viel Spaß gemacht.


Heilbronner Stimme zu Gast bei uns

Interview zu unserer Vereinsgründung, wer wir sind und was das Ziel des Vereins ist. Natürlich durfte das Reporterteam auch einen Teller probieren.


Aktueller Kanaltrailer auf Youtube