Das sagen Kunden und Partner des Unterländer BBQ e.V. über unsere Leistungen und Service.


Jenny und Matthias, Catering After-Wedding Party 200 Personen Vaihingen Enz:

Liebes BBQ-Team,

Was sollen wir sagen… DANKE es war sensationell, ihr wart Mega genial!!!
Vielen, vielen lieben Dank für Alles 🥰

Es hat uns mit Euch so unglaublich viel Spaß gemacht! Das war definitiv nicht das letzte mal, dass wir uns gesehen haben 😉
Nach unserem Urlaub gibt’s mal ne Helferparty, zu der wir euch auch gerne einladen möchten… Termin kommt…irgendwann 😂

Bis dahin alles alles Liebe und viele Grüße an das gesamte Team! Jenny und Matze


Shawn T., Catering Abteilungsfeier 30 Personen Klinikum am Weissenhof Weinsberg:

Es war echt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Das war die durchgehende Meinung!!! Ich fand es war wahnsinnig lecker oder einfach gesagt nur geil!!!
Vielen, vielen Dank!