Ausschnitt in der Heilbronner Stimme
01.08.2020

Jahreshauptversammlung des Unterländer BBQ e.V.
Bericht des 1. Vorsitzenden zur Lage des Vereins.
Der Verein lief in den letzten 12 Monaten in ruhigem Fahrwasser.
Keine besonderen Vorkommnisse.
Personalien: Markus Boß hat den Verein verlassen und damit den 2. Vorsitz aufgegeben.
Katharina Düffert legte ihr Amt als Schriftführerin nieder um sich anderen Aufgaben widmen zu können.
Durch die eintretene Pandemie wurden Veranstaltungen, Akademien und Caterings abgesagt, damit sank das Vereinsleben auf das Minimum.
Der Kassier berichtete dass der Verein schuldenfrei ist und das Jahr 2019 erfolgreich beendet hat.
Die Vorstandschaft wurde vom Kassenprüfer und den Anwesenden entlastet.

Neuwahlen/Nachwahlen Der erste Vorsitzende sowie der Kassier wurden einstimmig wiedergewählt.
Als 2. Vorsitzender wurde Manuel Niethammer als Schriftführer Thomas Müller in den Vorstand berufen.
Damit ist der Verein voll Geschäftsfähig.

23.06.2020

Grill-Interview mit Radio-Ton.
…„Radio Ton zum Thema”Liebe zum Grillen”bei Unterländer BBQ.“…Interview mit Marco G. Pierce

Unser Hausi wurde nach der Liebe zum Grillen gefragt. Hier zwei kleine Ausschnitte vom Sendetag 23.06.2020 des Senders. Zur Radio-Ton-Webseite ⇒